Polizei findet im zürcherischen Küsnacht zwei Tote

 Polizei findet im zürcherischen Küsnacht zwei Tote
Gestern Samstag kurz vor 11.00 Uhr ging die Meldung ein, dass sich im Schübelweiher in Küsnacht (Kanton Zürich) ein leblose männliche Person befinde. Nach der Bergung durch Seepolizisten konnten die ausgerückten Rettungskräfte nur noch den Tod des 91-jährigen Mannes feststellen. Gegen 15.00 Uhr wurde gemeldet, dass sich im Schübelweiher eine leblose weibliche Person befinde. Es handelte sich um eine tote 83-jährige Frau. Gemäss ersten Erkenntnissen besteht zwischen den beiden Todesfällen kein Zusammenhang. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt und werden derzeit untersucht. Dabei setzt die Kapo Zürich ihren Fokus nicht auf ein Gewaltdelikt.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry