Stadt Zürich: Der 66-jährige Ali Urketin wird vermisst

Stadt Zürich: Der 66-jährige Ali Urketin wird vermisst
Vermisst wird seit Donnerstagvormittag aus der Stadt Zürich (Photoquelle: StaPo Zürich) den 29. November, der 66-jährige Ali Urtekin (Phonetisch „Ali Urtekin“). Ali Urtekin wurde letztmals am Donnerstag, 29. November 2018, um ca. 10.00 Uhr an seinem Wohnort im Kreis 3 gesehen und wird seither vermisst. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen. Ali Urtekin ist ca. 170 cm gross, schlank, kurze graue Haare, hat einen Oberlippenbart und eine Brille. Er spricht Hochdeutsch. Er trägt dunkle Jeans, einen Pullover mit rot/blauen Streifen sowie ein graues Gilet und hat möglicherweise eine graue Umhängetasche dabei. Sein Gang ist leicht gebückt.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry